Mitglieder

Home

Kontakt

Fotos

Impressum

Infos/News

Mitglieder

Home

Kontakt

Impressum

Infos/News

Fotos

mathias GLASCHICK

Es ist schon viele Jahre her als ich zur Fotografie fand, damals noch analog und recht kompakt. Vor fast 20 Jahren kaufte ich mir meine erste SLR von Canon - ein tolles Gerät  mit so viel Möglichkeiten. Doch ohne eigenes Labor musste ich die Filme natürlich teuer entwickeln lassen, wobei davon natürlich einige für die Katz´ waren ;-)

 

Mit Beginn der digitalen Fotografie konnte ich endlich sofort sehen was ich fotografierte mich dadurch stetig verbessern. Da mir das Menü bei Nikon am besten gefallen hatte kam ich zur NIKON D80, die mich viele Jahre treu begleitete. Mittlerweile habe ich mir ein neueres Modell gegönnt, bin Nikon jedoch treu geblieben.

Anfangs beschäftigte ich mich viel mit Panorama-, Landschafts-, Architektur- und Makrofotografie. Diese Techniken helfen mir heute beim Experimentieren: Ich zerschneide gerne ´mal eine Zwiebel, male mit Licht eine Blume oder lasse eine Erbse wachsen um daraus ein witziges Bild zu erschaffen.....

Mal sehen, was noch alles möglich ist!

 

Viele Grüße

Mathias