Mitglieder

Home

Kontakt

Fotos

Impressum

Infos/News

Mitglieder

Home

Kontakt

Fotos

Impressum

Infos/News

Am 11.11.2015

sind die LICHTfänger kronau erstmals öffentlich als Verein in Erscheinung getreten.

 

Als Gastredner engagierten sie niemand Geringeren als Calvin Hollywood, ein unbestrittener Star in der Foto-Szene, der dazu noch als brillanter Redner bekannt ist.

Begrüßung der Gäste

durch Klaus Mozer:

So wundert es auch nicht, dass der große Saal im Vereinsheim VFR Kronau bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

Der Abend stand ganz unter dem Motto "Making of Pictures"

und so zeigte Calvin - für jeden nachvollziehbar! - wie er auch unter schwierigen (Licht-) Bedingungen zu tollen Fotos gelangt.

Und wie man mit relativ einfachen Mitteln beeindruckende Effekte erzeugt.

Nach einem tollen Vortrag mit einem glänzend aufgelegten Calvin Hollywood ging bestimmt jeder Besucher mit einem ganzen Bündel guter Ideen

für sein nächstes Foto-Shooting nach Hause.

Nochmals besten Dank, Calvin, dass wir durch Deinen Vortrag so tollen Zuspruch für unseren ersten öffentlichen Auftritt als noch jungen Foto-Verein bekommen haben.

 

Die LICHTfänger kronau