Mitglieder

Home

Kontakt

Fotos

Impressum

Infos/News

Mitglieder

Home

Kontakt

Impressum

Infos/News

Fotos

armin EINSELE

Schon etliche Jahre mit diversen Fotoapparaten „zu knipsen“ bedeutet nicht unbedingt gute Fotos zu machen. Bilder zur Erinnerung an Urlaubsreisen, Familienfeiern, Anlässe aller Art oder auch mal einen Schnappschuss für meine Pressearbeit - kein Problem.

 

Was aber gute Fotografie darüber hinaus ausmacht, wurde mir deutlich, als ich Bilder meines Bruders, im Netz oder der LICHTfänger Kronau bewunderte.

Also mussten eine eigene DSLR, ein wenig Zubehör und einige Bücher her, um sich der Sache zu nähern. Bin gespannt, wie nahe ich kommen werde und freue mich besonders darüber, als Foto-Novize meinen LICHTfänger-Freunden über die Schulter schauen zu dürfen.

 

Nebenbei, ich bin nicht unglücklich darüber, dass sich das Fotografieren sehr gut mit meinen übrigen Freizeit- und Familienaktivitäten - besonders dem Motorradfahren - verbinden lässt.

 

Allen ebenso Fotobegeisterten wünsche ich stets „Gut Licht!“.

 

Euer Armin